Am Samstag 1. Dießener Repair Café – bei uns im Denkerhaus!

Am Samstag (01. Februar 2020) ist es so weit: das Dießener Repair Café „geht life“. Wir freuen uns, den Start mit vorbereitet zu haben und nun also Gastgeber für diese neue Initiative für Dießen zu sein. Weil hier Seelenverwandte – Repair Café & Coworking Space – zusammentreffen, ist unser Engagement Herzenssache.

Wer wissen will, was da genau passiert, wie man da was reparieren kann, der findet ausführliche Inforationen auf der Repair-Café-Website: www.repair-cafe-diessen.de. Wir können aus eigenem Erleben und aus der hervorragenden Zusammenarbeit mit den Initiator/innen schon so viel verraten: Das Repair-Café-Team um Christian Mauderer (Stammspieler bei unseren monatlichen Schach-Abenden im Denkerhaus) arbeitet hoch professionell und wir können sicher sein: Da wurde nichts dem Zufall überlassen und die Premiere wird ein Knüller!

Habt Ihr etwas zu reparieren, was viel zu schade zum Wegschmeißen ist? Dann bringt es am Samstag, 01. Februar, ab 14 Uhr zum Repair Café ins Ammersee Denkerhaus! Und wie immer: Erzählt es bitte weiter & rührt die Werbetrommel für eine gute Sache!