Coworking Space vorläufig geschlossen

Liebe Gäste,

Zusammenarbeit, Begegnung & Austausch mit anderen Menschen sind die Gene von Coworking.

Aus aktuellem Anlass gehen auch wir nun aber erst einmal auf Abstand. Wir wollen dazu beitragen, Übertragungsketten des fiesen Corona-Virus zu unterbrechen.

Deshalb bleibt unser Haus bis auf weiteres geschlossen.

Dauer-Nutzer unserer Einzelbüros mit eigenem Schlüssel können ihre Büros weiterhin betreten, wenn sie es wünschen. Aber bitte achtet auch Ihr strikt auf 2-Meter-Abstand und Hygiene!

Kunden-Meetings, Coachings, Workshops etc. mit Externen sind nicht gestattet.

Bedauerlich, dass auch gesellschaftliche Veranstaltungen in unserem Denkerhaus wie Repair Café (4. April), Schach-Abend (14. April) sowie der geplante Vortrag zur „Berechnung ökologischer Fußabdruck“ (15. April) gestrichen sind.

Wir hoffen, dieser Ausnahme-Zustand ist in ein paar Wochen aufgehoben. Bitte nutzt unsere Website für fortlaufende Aktualisierungen zur Öffnung unseres Hauses bzw. tragt Euch in den Newsletter-Verteiler ein. Das ist ebenfalls auf dieser Website möglich.

Bleibt gesund! Wir sehen uns.

Hans-Peter Sander, Vorstand Ammersee Denkerhaus e.G.

(Bild von klimkin auf Pixabay)