Probiert es mit uns aus: Coworking im Schacky-Park!

Im vergangenen Sommer hat uns Corona noch davon abgehalten, aber in diesem Sommer werden wir es wagen: Coworking-Tage im malerischen Schacky-Park! Dazu brauchen wir neugierige, tatendurstige Frischluft-DenkerInnen. Bist Du dabei?

Zunächst am 12., 15. und 16. Juli heißt es mit uns: Raus aus dem Büro – rein ins Grüne! Wir coworken am Entenhaus.

Der malerische Schacky-Park, in den vergangenen Jahren von hunderten engagierten Menschen in unzähligen ehrenamtlichen Arbeitsstunden von einer heruntergekommenen Kuhweide wieder zu einem der schönsten Orte der Region gemacht, könnte doch auch ein Ort zum Kopf-Arbeiten an frischer Luft sein!

Nur 900 Schritte vom Ammersee Denkerhaus – Coworking Space in der Dießener Sonnenstraße 1 entfernt wollen wir ausprobieren, ob und wie es sich am Entenhaus im wunderschönen Schacky-Park arbeiten lässt. Also: anstatt im Ammersee Denkerhaus, anstatt im Firmenbüro oder anstatt im Homeoffice einfach mal im Park arbeiten!

Bei schönem Wetter (es darf nicht regnen) haben wir uns diese Termine vorgenommen:
12.07./11.00-17:00 Uhr;
15.07./09:00-17:00 Uhr;
16.07./09:00-17:00 Uhr.

Such Dir Deine(n) Termin(e) heraus und schreibe uns bitte vorab kurz eine E-Mail, wann Du kommen willst (und ob Du jemanden mitbringst), damit wir uns auf die Besucherzahl einstellen können. (Wenn Du bei wackeligem Wetter sicher gehen willst, ob wir an diesem Tag wirklich am Entenhaus sind, ruf am besten vorher mal an: am 12. und 16.07. unter: 0151 161 7 1878, für den Termin am 15.07. unter: 0170 933 1248)

Wir sorgen für Strom, WLAN, Kaffee und Kaltgetränke, Tische und Sitzgelegenheiten. Unser Versuch wird unterstützt vom Förderkeis Schacky-Park Dießen am Ammersee e.V., dem wir von Herzen danken! Danke auch an Harald und Wolfgang vom Ammersee Denkerhaus, die sich für dieses Vorhaben großartig engagieren!

Du kommst mit Notebook oder Tablet, mit freudiger Neugierde und mit etwas Gelassenheit (falls zum Anfang nicht gleich alles klappt) vorbei. Für unsere Nutzer*innen mit gültigen Denkerhaus-Tickets ist der alternative Coworking-Platz inklusive, für Neugierige ohne Ticket haben wir eine Spendenkasse.

Wir sind gespannt, wie unser neues Angebot ankommt und was wir dabei lernen. Lass uns zusammen ein neues Tor aufstoßen! Sehen wir uns?

P.S.: Bitte weitersagen!!