Neues Eltern-Ticket: einen flexiblen Arbeitsplatz teilen und günstig dafür zahlen

Berufstätigkeit & Kindergroßziehen unter einen Hut bringen ist schön und anstrengend. Wir wissen, wovon wir da reden…! Wer täglich nach München, Augsburg oder sonstwohin in die Arbeit pendelt, hat oft nur noch wenig Zeit, sich um seine Kids zu kümmern, ist gestresst und hat inzwischen nicht mehr nur Lebenszeit verbrannt, sondern auch immer mehr „Fahrgeld“.

Wie wäre es also mit neuen Möglichkeiten wohnortnah professionell zu arbeiten? Im Ammersee Denkerhaus – Coworking Space zum Beispiel! Wir befassen uns schon lange mit dem Thema. Seit Jahren hören wir immer wieder und immer noch als Antwort auf unser Angebot: „Ja super. Aber, ich kann nicht für meinen Arbeitsplatz auch noch selbst bezahlen…“ – Leute, dann sprecht doch mal Eure Arbeitgebenden direkt an, die Kosten für Euren wohnortnahen Coworking Arbeitsplatz zu übernehmen! Fragen, Leute, das kostet Euch noch gar nichts! Tut es!!

Und weil wir von den immensen Vorteilen wohnortnahen professionellen Arbeitens im Coworking Space überzeugt sind, setzen wir für berufstätige Eltern jetzt noch einen drauf: Wir haben ein neues Eltern-Ticket entwickelt! Eltern können sich ab sofort bei uns einen flexiblen Arbeitsplatz teilen und sie zahlen dafür anstatt 2 x 170 EUR nur 1 x 250 EUR (zzgl. Mwst.). Wer sich dafür interessiert, einfach bei uns melden! Und natürlich: Erzählt im Familien- und Freundeskreis davon!