Weihnachtsgeschenk mit ganz viel Herz & Verstand

Du suchst noch ein originelles Weihnachtsgeschenk, ein Geschenk mit ganz viel Herz & Verstand?

Bei uns bekommst Du es – sogar last minute: Kaufe unsere „Ammersee Denkerhaus Streifenkarte“, das flexible 10-Stunden-Ticket zum wohnortnahen Arbeiten im Dießener Coworking Space! Die/der glückliche Beschenkte kann ganz nach ihrer/seiner Wahl bei uns während der Kernöffnungszeit (werktags 9-17:30 Uhr) stundenweise zum Arbeiten kommen. Der Clou: lästiges, teures Pendeln in die Stadt oder Störungen im Homeoffice bleiben erspart UND die/der liebe Mensch kann in der Nähe der/des großzügigen Schenkenden bleiben.

Das alles für 50 EUR +MwSt., die auch dem Ammersee Denkerhaus gut tun – einem der ersten ländlichen Coworking Spaces in Deutschland (wir sind im Januar 2013 gestartet und werden im Januar das 10-Jährige in der Marktgemeinde unüberhörbar „würdigen“) .

Wer also mit Herz & Verstand kostbare 10 Stunden Lebenszeit verschenken mag, melde sich kurzentschlossen im Ammersee Denkerhaus bei Hannes Sander (hans-peter.sander@ammersee-denkerhaus.de/Tel. 0176 63 722 680).